«G&G Weekend» mit Peter Marvey

Beiträge

  • Studiogast: Magier Peter Marvey

    Nicole Berchtold begrüsst im «G&G Weekend»-Studio den Schweizer Magier Peter Marvey. Der 45-jährige Zürcher präsentiert seine Zauberkunststücke und Illusionen auf der ganzen Welt. Gerade eben trat er 33 Mal an der Expo in Antalya in der Türkei auf und erlebte den Putschversuch des Militärs hautnah mit. In «G&G Weekend» erzählt er, wie er diese Nacht erlebt hat, spricht über die Passion Zauberei, die ihn seit Kindesbeinen verfolgt. Ausserdem gibt er Kostprobe seines Könnens live im Studio.

  • Schwestern-Duell: Eliana und Anina Burki

    Eliana Burki ist mit ihrem ganz eigenen Alphorn-Sound rund um den Globus unterwegs. Heute macht sie Halt bei «Ich oder Du» und tritt mit ihrer Schwester Anina zum Harmonietest an.