«G&G Weekend» mit Rapper Bligg

Beiträge

  • Im Studio: Bligg

    Nicole Berchtold empfängt im «G&G Weekend»-Studio Musiker Bligg. Er meldet sich nach einer einjährigen Auszeit mit einem neuen Album zurück. Dieses ist gleich als Nummer 1 in die Schweizer Hitparade eingestiegen, und auch die Plattentaufe war restlos ausverkauft. Doch was hat Bligg im vergangenen Jahr gemacht? Wieviel Zeit konnte er seinem Sohn widmen? Was hat er während seiner Auszeit vermisst – und was überhaupt nicht? Und hatte er Angst, dass er nach so langer Absenz nicht mehr gefragt ist? Diesen Fragen geht Nicole Berchtold mit Bligg auf den Grund.

  • Ich oder Du: Sängerin Monique und Dani Kopp

    Im Harmoniequiz «Ich oder Du» testet eine andere Musikerin, Schlagersängerin Monique, ob sie mit ihrem neuen Lebenspartner Dani in allen Belangen übereinstimmt.