«G&G Weekend» mit Rapper Nemo

Beiträge

  • Studiogast: Nemo Mettler

    Nemo hat als Rapper einen Raketenstart hingelegt: Im Jahr 2016 begeistert er als 16-Jähriger im Rap-Event «Virus Bounce Cypher» gestandene Rapper-Kollegen. Mit «Himalaya» kreiert er einen Ohrwurm. Im Februar 2017 holt er als jüngster Gewinner einen Swiss Music Award ab. Doch dieses musikalische Talent wurde nicht aus dem Nichts geboren: Schon mit 3 Jahren fängt Nemo Mettler an Geige zu spielen. Als Knirps hat er Auftritte in einer Oper. Mit 13 spielt und singt er im Udo Jürgens Musical «Ich war noch niemals in New York». Und mit 15 verblüfft er die Jury von «Die grössten Schweizer Talente».

  • Ich oder Du: Philipp und David Degen als zankende Zwillinge

    Sie sind nicht nur Brüder, sondern Zwillinge, und sie waren beide professionelle Fussballer: David und Philipp Degen. Bei so vielen Gemeinsamkeiten würde man bei «Ich oder Du» einen hohen Harmoniefaktor erwarten. Doch auch bei Zwillingen ist nicht alles immer nur Friede, Freude, Eierkuchen.