«g&g weekend» mit Sara Hildebrand

Beiträge

  • «The Voice of Switzerland»: Die erste Live-Show

    «The Voice of Switzerland» geht in die Endphase. Gestern traten die 12 verbliebenen Kandidatinnen und Kandidaten in der ersten Live-Show zum Wettsingen an. Wer überzeugte Jury und Publikum und kam eine Runde weiter? Und wer musste trotz Favoriten-Status die «Voice»-Bühne verlassen? «g&g weekend» zeigt die Highlights.

  • Studiogast: Sven Epiney

    Sven Epiney ist einer der erfolgreichsten und bekanntesten Moderatoren der Schweiz. Im «g&g weekend»-Studio bei Sara Hildebrand blickt er auf seine langjährige, vielseitige Karriere zurück und schaut in die Zukunft – mit einer kleinen Überraschung.

  • «Ich oder Du»: Margrit Bornet und Regula Esposito

    In «Ich oder Du» testen die beiden Komikerinnen Margrit Bornet und Regula Esposito ihre Harmonie. Margrit Bornet ist zur Zeit in «Das Zelt» auf Tournee, Regula Esposito, bekannt als ehemaliges Mitglied der «Acapickels», tritt als Helga Schneider mit ihrem Programm «Hellness» auf.