«G&G Weekend» mit Sarina Arnold

Beiträge

  • Mit Sarina Arnold in Kirgistan

    In Kirgistan setzt sich die 36-jährige Urnerin zusammen mit der Stiftung «Zuversicht für Kinder» für Spaltenkinder ein. Aufgrund ihrer persönlichen Erfahrungen – Sarina Arnolds Tochter Felice kam mit allen drei Arten von Spalte zur Welt – ist die Reise besonders emotional für sie. Mit Moderator Dani Fohrler spricht sie über ihre Erlebnisse in Kirgistan und was sie unternimmt, damit die Kinder ein möglichst normales Leben führen können.

  • Mit Sarina Arnold vor der Kamera

    Seit gut zwanzig Jahren arbeitet Sarina Arnold erfolgreich als Model. Die oftmals oberflächliche Modewelt bildet einen starken Kontrast zu ihrem Engagement in Kirgistan.

  • Mit Frank Bodin und Manon Schlittler im «Ich oder Du»

    Werber Frank Bodin tritt im Harmonie-Quiz «Ich oder Du» gegen seine Tochter Manon Schlittler an. Vater und Tochter haben eines gemeinsam: Ihre Kreativität. Während er zu den erfolgreichsten Werbern des Landes gehört, hat sich seine Tochter für eine musikalische Karriere entschieden. Doch wie sehr harmonieren die beiden Kreativ-Köpfe?