«G&G Weekend» mit Stefan Büsser

Beiträge

  • Studiogast: Stefan Büsser

    Nicole Berchtold begrüsst Stefan Büsser im «G&G Weekend»-Studio. Der 31-jährige Zürcher moderiert seit vergangener Woche bei SRF 3 die Nachmittagssendung. Zudem ist «Büssi» erfolgreich als Comedian mit seinem zweiten Soloprogramm «Au(r)a» unterwegs. Und auch auf Social Media ist der Tausendsassa ein Star – mit seinen «Best Ofs» der Sendungen «Bachelorette» und «Bachelor» erlangte er Kultstatus. Der Mann auf der Überholspur wird aber täglich von seinem eigenen Körper gebremst: Stefan Büsser leidet seit Geburt an der Erbkrankheit Cystische Fibrose.

  • «Ich oder Du»: Schlagersänger Leonard mit seinem Bruder Felix

    Zwei Brüder, eine Familie, eine Harmonie? Nicht unbedingt … Schlagersänger Leonard und Kulturjournalist Felix Schenker sind das beste Beispiel dafür.