«G&G Weekend» mit Stefanie Heinzmann

Beiträge

  • Stefanie Heinzmann: Zu Gast bei Dani Fohrler

    Sieben Jahre nach ihrem überraschenden Sieg in Stefan Raabs berühmter Casting-Show «SSDSDSSWEMUGABRTLAD» hat Stefanie Heinzmann (26) ihr viertes Album «CH ance of Rain» auf den Markt gebracht. Mit Dani Fohrler spricht sie über die Tücken von Casting-Sendungen, ihr aktuelles Leben und das Dauerthema Liebe.

  • «Sing mit Deinem Star»: Alessia (13) ist die grosse Siegerin

    Fünf Musik-Newcomers und fünf Musik- Stars: Am Samstag haben sie in der SRF-Show «Sing mit Deinem Star» zusammengespannt und um die Gunst des Publikums gekämpft. Abräumerin des Abends war Alessia (13) aus dem Thurgau. Sie trumpfte im Duett mit Casting-Star Luca Hänni. Doch was braucht es, um als Siegerin eines Gesangswettbewerbs über längere Zeit Erfolg zu haben? Luca Hänni, Baschi, Eliane und Adrian Stern haben dazu ganz unterschiedliche Meinungen.

  • «Ich oder Du»: «Calimeros»-Boss Roland Eberhart und seine Sandra

    Fast 40 Jahre feiert die Schweizer Band «Calimeros» Erfolge mit ihren Schlagern. Und auch privat läuft es Mitgründer und Frontmann Roland Eberhart (57) bestens. Er ist seit 11 Jahren mit Sandra Eichenberger (47) liiert und glücklicher denn je. Ob das Liebespaar im Harmonie-Quiz «Ich oder Du» auftrumpfen kann?