g&g weekend mit Studiogast Baschi

Beiträge

  • Studiogast Baschi

    Dani Fohrler begrüsst im «g&g weekend»-Studio den Sänger Baschi. Seit über zwei Jahren hat er musikalisch nichts mehr von sich hören lassen. Jetzt hat der Baselbieter ein neues Album herausgebracht. Ein Album, bei dessen Entstehung der Songwriter einiges durchmachen musste: Finanzielle Probleme und das Liebes-Aus mit seiner langjährigen Freundin Katy Winter belasteten ihn stark. Dennoch schaut Baschi zuversichtlich in die Zukunft.

  • Senkrechtstarterin Beatrice Egli

    Seit ihrem Sieg bei der Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» ist Beatrice Egli eine gefragte Frau. Die Schwyzer Metzgertochter fand seit ihrem Triumph vor drei Wochen nicht einmal Zeit, ihre Familie zu besuchen. Immerhin durfte die Schlagersängerin am Samstag, zum ersten Mal seit ihrem Sieg, in der Schweiz auftreten. Und für Beatrice Egli ging mit dem Auftritt bei «Happy Day» gar ein grosser Traum in Erfüllung.