«G&G Weekend» mit Studiogast Bastian Baker

Beiträge

  • Bastian Baker: Auf humanitärer Mission in Kolumbien

    Im August reiste Bastian Baker als Botschafter des Kinderhilfswerks «Terre des hommes» nach Kolumbien und erlebte eine Reise voller Emotionen: Beim Auftritt in einem Frauengefängnis, vor einem Publikum, das wegen Mord, Raubüberfall oder Drogenhandel Strafen verbüsst. Oder bei einem Konzert in Bogota, das vor fast leeren Rängen stattfand. Aber auch Momente voller Freude gab es: Etwa, als Baker nach seinem Auftritt an einer Schule im grössten Slum von Bogota von 1000 Kindern vor Begeisterung fast überrannt wurde. Über diese Reise, die Liebe und seine Zukunftspläne spricht der Musiker im Studio.

  • Ich oder Du: Dominique Allemann und Reto Bugmann

    Die beiden Freunde Dominique Allemann und Reto Bugmann aus Engelberg sangen sich in der Castingshow «Die grössten Schweizer Talente» mit Schlagerhits aus den Dreissigerjahren bis in die Finalshow. Bei «Ich oder Du» testen die beiden Musiker, wie viel Harmonie abseits der Bühne zwischen ihnen herrscht.