«G&G Weekend» mit Studiogast Hans Schenker

Beiträge

  • Der Schauspieler und Wirt rechnet ab

    Der ehemalige «Lüthi und Blanc»-Star ist bekannt dafür, dass er kein Blatt vor den Mund nimmt und gerne austeilt. In seinem neuen «fiktiven» Buch rechnet ein Wirte-Paar mit der Bevölkerung einer Berner Gemeinde ab, nachdem sie wegen Zwistigkeiten das Handtuch werfen mussten. Die Parallelen zu Schenkers eigenem Gastro-Fiasko sind offensichtlich. Was hat ihn angetrieben dieses Buch zu schreiben, wie hat diese Zeit seine Ehe geprägt und weshalb sind er und seine Frau Isabelle von Siebenthal definitiv nach Südfrankreich gezogen? Die Antworten im Studio-Talk mit Dani Fohrler.

  • «Ich oder Du»: SRF-Youtuberin Tama Vakeesan und ihr Bruder

    Seit rund einem Jahr berichtet Tama Vakeesan als erste SRF-Youtuberin auf ihrem Channel «Tama Gotcha!». Dort zeigt sich die gebürtige Tamilin frech, offen und ehrlich. Ob sie das an der Seite ihres Bruders Yathu auch ist, wenn ganz persönliche Fragen gestellt werden? Der «G&G»-Harmonietest klärt auf!