«G&G Weekend» mit Studiogast Kurt Aeschbacher

Beiträge

  • Gärtnern wie Kurt Aeschbacher in Frankreich

    Seit vielen Jahrzehnten ist Kurt Aeschbacher ein Aushängeschild des Schweizer Fernsehens. Neben seiner Arbeit als Journalist, widmet er sich vor allem den schönen Dingen im Leben wie der Kunst, dem Kochen, der Mode oder der Gartenarbeit. Letzterem frönt er vor allem in seiner Ferienresidenz in Südfrankreich und dies mit viel Passion. Über seine Leidenschaft und warum diese manchmal auch Leiden schafft spricht der Fernsehmann mit Dani Fohrler.

  • Harmonieren wie Meta Hiltebrand im «Ich oder Du»

    Mit ihren orange-farbenen Haaren gehört Meta Hiltebrand zu den Paradiesvögeln in der Schweizer Gastroszene. In der Küche kann der Spitzenköchin fast niemand Paroli bieten. Wie stehts aber in privaten Angelegenheiten? Zusammen mit ihrer Schwester Sarah hat sich Meta auf den heissen «Ich oder Du»-Stuhl gesetzt. Das Ergebnis: nette Geschwister-Zickereien.