«G&G Weekend» mit Studiogast Luca Hänni

Beiträge

  • Studiogast Luca Hänni

    Fünf Jahre nachdem der 23-jährige Berner Musiker als erster Nicht-Deutscher die RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» gewonnen hat, konnte er wieder einen Erfolg im deutschen Fernsehen verbuchen: Er hat bei der zweiten Staffel von «Dance Dance Dance» den Sieg eingeheimst. Und dies obwohl er zuvor behauptete: «Ich tanze wie ein Brett». Mit Moderator Dani Fohrler spricht er über seinen neuesten Erfolg und seine Pläne für 2018.

  • «Ich oder Du» mit Cordelia Hagi und ihrer Mutter Traud

    Im Harmoniespiel «Ich oder Du» kommt ein Paradiesvogel auf Besuch. Die Berner Unternehmerin Cordelia Hagi ist bekannt für ihre «pinke» Art. Im Quiz mit ihrer Mutter Traud Hagi kommen einige überraschende Wahrheiten ans Licht.