«G&G Weekend» mit Studiogast Michael von der Heide

Beiträge

  • Ein Leben für das Chanson

    Seit gut zwanzig Jahren lebt Michael von der Heide von seinen Liedern. Mit verführerischen Chansons und melodiösen Mundartballaden begeistert er seine treue Fangemeinschaft. Mit «Bellevue» präsentiert der St. Galler sein bereits 10. Album und tingelt damit durch die Schweiz. Bei Dani Fohrler macht der Musiker einen Zwischenstopp und erzählt von seinen Idolen und seinen Leidenschaften, aber auch, weshalb ihn die Terroranschläge in Paris besonders treffen.

    Mehr zum Thema

  • Eine ewige Harmonie?

    Mit «Ewigi Liebi» gelang der Band Mash und Leadsänger Padi Bernhard der ganz grosse Durchbruch. 2007 wurde dieser Song in der Sendung «Die grössten Schweizer Hits» sogar zum grössten Schweizer Liebeslied aller Zeiten gewählt. Privat ist der Innerschweizer Musiker auch schon ewig liiert. Doch wie steht es um die Harmonie zwischen ihm und seiner Bea? Der Harmonietest «Ich oder Du» zeigt es.