«G&G Weekend» mit Studiogast Nickless

Beiträge

  • Studiogast: Nickless

    Musiker Nickless nimmt bei Dani Fohrler auf dem Sofa im «G&G Weekend»-Studio Platz. Als 19-Jähriger landete er mit «Waiting» 2015 einen Super-Hit, der ihn zu einem der erfolgreichsten Schweizer Newcomern machte. Nun ist sein zweites Album «Chapters» erschienen. Der Druck ist entsprechend hoch. Doch Nickless hat noch eine weitere Begabung, die er uns in der Sendung präsentieren wird.

  • «Ich oder Du» mit Chrissi Sokoll & ihrem Mann Leo

    Sieben Jahre lang hüpfte Chrissi Sokoll als verrücktes Huhn über die Bühne. Im Dezember 2008 war Schluss. Die Musikcomedy-Truppe Peperonis verabschiedete sich mit einem letzten «Best Off». Drei Kinder und neun Jahre später zieht es Chrissi Sokoll zurück auf die Bühne. «Alles beschtens!» heisst ihr Soloprogramm, mit dem sie zurzeit durch die Schweiz tourt. Im Harmoniequiz «Ich oder Du» tritt sie zusammen mit ihrem Mann Leo an.