«G&G Weekend» mit Studiogast Peach Weber

Beiträge

  • Im Studio: Komiker Peach Weber

    Mitte Oktober ist Peach Weber 65 Jahre alt geworden und könnte sich eigentlich pensionieren lassen. Doch er macht einfach weiter das, was er am besten kann: auf der Bühne Gags, Gedichte und Lieder zum Besten geben. Derzeit ist Peach Weber mit seinem neuen Bühnenprogramm auf Tour und zeigt auch nach 40 Jahren auf der Bühne, wie man in der Schweiz erfolgreich Comedy macht. Doch Weber macht sich auch Gedanken über die Zukunft und das «Pensionsalter» – nicht zuletzt, weil er für die Sterbehilfe-Organisation «Exit» einsteht.

  • Im Duell: Lea Lu und Daniela Sarda singen bei «Ich oder Du»

    Sie sind beide Sängerinnen und dazu gute Freundinnen: Lea Lu und Daniela Sarda von «True». Wie gut sich die beiden wirklich kennen und wer denkt, dass sie die schönere Stimme hat, zeigt das Harmoniequiz «Ich oder Du».