«G&G Weekend» mit Studiogast Sonya Kraus

Beiträge

  • Sonya Kraus: der (Alb)-Traum der Männer

    Sie ist Moderatorin, Schauspielerin und Buchautorin: Sonya Kraus. Gerade hat sie ein wieder ein Buch herausgegeben: «Baustelle Blödmann – und heute bringe ich ihn um». In diesem nimmt sie kein Blatt vor den Mund und rechnet schonungslos mit der Männerwelt ab. Im Gespräch mit Moderatorin Nicole Berchtold enthüllt die deutsche TV-Frau darüber, wie sehr ihr eigener Mann sie zum Buch über Blödmänner inspiriert hat, inwiefern sie sich als Feministin sieht und weshalb sie trotz Schicksalsschlägen in der Kindheit, so viel Humor an den Tag legt.

  • Unigag im «Ich oder Du»

    Julian und Ramin haben sich an der Uni kennengelernt und begannen mit Facebook-Videos das Uni-Leben witzig darzustellen. Es entstand «UniGag». Heute liefern sie in der Youtube-Show «Zwei am Morge» eine unverblümte Wochenshow. Mit viel Witz und einer gehörigen Portion Selbstironie thematisieren sie aktuelle Ereignisse. Bei «Ich oder Du» stellt das Duo seine Harmonie auf die Probe.