«g&g weekend» mit Studiogast Stress

Beiträge

  • Stress: engagiert, kreativ, verliebt

    Seit letztem November hat Stress ein neues Album draussen, mit dem der Rapper zurzeit auf Tournee ist. Darin zeigt sich der Musiker emotionaler, sanfter, geläuterter. Der politisch engagierte Lausanner erzählt «glanz & gloria»-Moderator Dani Fohrler, was er vom Auftritt des SVP-Politikers Roger Köppel an den «Swiss Music Awards» hält und welche beiden Frauen in seinem Leben die grösste Rolle spielen.

  • Opernhaus-Chef Andreas Homoki und Sohn Alexander im Harmonietest

    Seit über zwei Jahren ist Andreas Homoki Intendant des Zürcher Opernhauses. Zusammen mit seinem Sohn Alexander nimmt der Deutsche nun auf den heissen «Ich oder Du»-Sofa Platz. Und die beiden zeigen, dass sie in punkto Harmonie durchaus noch Steigerungspotenzial haben.

  • Stress über Ronja Furrer – Talk-Teil 2

    Wenn es um seine Topmodel-Freundin geht, zeigt sich der Rapper von seiner sanften Seite.