«G&G Weekend» mit «Sutter & Pfändler»

Beiträge

  • Studiogäste: Cony Sutter und Peter Pfändler

    Seit über einem Jahr tourt das Comedyduo «Sutter & Pfändler» mit seinem fünften Bühnenprogramm «All inklusive» durch die Schweiz, und das mit grossem Erfolg. Heute harmonieren die beiden Komiker Cony Sutter (57) und Peter Pfändler (54) – als sie sich vor 15 Jahren kennenlernten, war das anders: Die beiden konnten sich nicht ausstehen. Wie aus Feinden Freunde wurden und welche Tipps Grossvater Cony Sutter Neo-Papi Peter Pfändler gibt, verraten die beiden in «G&G Weekend».

  • «Ich oder Du»: Seitenwagen-Motocross-Duo Bürgler/Betschart

    Seitenwagen-Motocross ist zwar eine Randsportart, aber Andy Bürgler und Martin Betschart sind richtig gut darin. Dreifacher deutscher Meister als erstes Schweizer Team und fünffache Schweizermeister. Auf der Schotterpiste harmonieren die beiden also – aber wie gut im Harmoniequiz «Ich oder Du»?