«g&g weekend» mit Viola Tami

Beiträge

  • Studiogast: Viola Tami

    Sie tanzt auf vielen verschiedenen Hochzeiten. Als Schauspielerin steht Viola Tami momentan im Theaterstück «Traumhochzeit» auf der Bühne. Als Moderatorin präsentierte sie an der Seite von Sven Epiney «The Voice of Switzerland». Und als Mutter von zwei Söhnen und Ehefrau von Roman Kilchsperger managt sie ein mitunter turbulentes Familienleben.

  • «Hello Again»: Die neue Schlager-Show mit Roman Kilchsperger

    Helene Fischer, Udo Jürgens oder Heino – diese und viele weitere Stars aus der Schlagerszene gaben sich gestern die Ehre bei Roman Kilchspergers neuer Show «Hello Again». Für den Moderator und bekennenden Schlagerfan wie Weihnachten und Geburtstag zusammen…

  • «Ich oder Du»: Ein «Einstein»-Duell

    Im heutigen «Ich oder Du» treten die beiden «Einstein»-Moderatoren Kathrin Hönegger und Tobias Müller zum Harmonietest an. Beim SRF-Wissenschaftsmagazin arbeiten sie zwar erst seit Kurzem zusammen, kennen tun sie sich allerdings schon viel länger. Vor zwölf Jahren waren sie beide beim gleichen Ostschweizer Lokalradio tätig.