«g&g weekend» platzt erstmals in eine Party rein und feiert mit!

Beiträge

  • Studiogast: Salar Bahrampoori

    Dani Fohrler begrüsst im «glanz & gloria»-Studio Redaktionskollege Salar Bahrampoori. Dies aus einem ganz bestimmten Grund: In der gleichen Sendung wird Salars Sendereihe «glanz&gloria feiert mit» lanciert! Darin überrascht der «g&g»-Reporter Schweizerinnen und Schweizer beim Feiern. Salar erzählt Dani Fohrler von seinen denkwürdigsten Begegnungen und wie er vor kurzem selber grosses zu feiern hatte, weshalb er aber seine Party im ganz kleinen Rahmen abhielt.

  • Auf der Blumeninsel mit Königin Silvia von Schweden

    Königin Silvia von Schweden besuchte am Samstag die Bodenseeinsel Mainau. Es ist der Abschlusstag der 5. Lindauer Tagung der Wirtschaftswissenschaften. Die Regentin kommt, um das 15-jährige Bestehen und die Neuausrichtung der Kinderhilfsstiftung «World Childhood Foundation» mit einem festlichen Dinner auf Schloss Mainau zu feiern. «glanz & gloria» trifft die Monarchin auf der bekannten Blumeninsel.

  • «g&g feiert mit» Therese Lustenberger aus Benzenschwil

    Sei es eine Hochzeit, ein runder Geburtstag oder sonst ein Jubiläum, «glanz&gloria»-Reporter Salar Bahrampoori platzt in die verschiedensten Partygesellschaften rein und feiert mit – zur ganz grossen Überraschung der Jubilarin oder des Jubilaren. Gestartet wird die Serie mit Therese Lustenberger aus dem aargauischen Benzenschwil. Die 86-jährige Dame feiert ihr Wirtejubiläum – zusammen mit der halben Dorf-Bevölkerung. Für alle Beteiligten ein unvergesslicher Tag.

  • «Ich oder Du» mit Urs Kliby und seiner Herzensdame

    Er ist der bekannteste Bauchredner der Schweiz. Mit seinem geliebten Schatz stellt sich nun Urs Kliby dem Harmonietest «Ich oder Du». Nein, die Rede ist nicht von der Eselsdame Caroline (die im Blauringlager weilt), sondern von seiner langjährigen Ehefrau Ruth. Und auch wenn Urs und Ruth nicht immer gleicher Meinung sind, das Lachen steht bei den Klibys immer zuvorderst.