g&g weekend spezial über das erste Bond-Girl

Beiträge

  • Hochkarätige Gäste für Ursula Andress

    1962 gelang Ursula Andress als erstes Bond-Girl der Filmgeschichte der internationale Durchbruch. Zum 50-jährigen Jubiläum wurde am Samstagabend an der «Gala de Berne» das Berner Meitschi mit einer glamourösen Gala geehrt. Nebst viel nationaler Prominenz aus Politik, Kultur und Gesellschaft ehrten auch Hollywoodregisseur Roman Polanski und Superstar Michelle Hunziker Ursula Andress.

  • Exklusiv-Interview mit Ursula Andress

    Seit ihrem Auftritt als Bondgirl fasziniert Ursula Andress ihre Zuschauer und Fans weltweit. Weniger vielleicht mit ihrer Rollen-Vielfallt – als mit ihrem privaten Leben. Sean Connery, Alain Delon, James Dean, Elvis Presley oder Jean Paul Belmondo – egal ob beruflich oder privat – Ursula Andress hatte sie alle an ihrer Seite. Im exklusiven Interview mit glanz & gloria gewährt der Berner Hollywood-Star Einblick in sein bewegtes Leben.

  • Das Leben von Ursula Andress

    Von Ostermundigen über Paris und Rom bis nach Los Angeles – Ursula Andress‘ Leben gleicht einem Hollywoodfilm. glanz & gloria zeigt die grössten Meilensteine, die das Leben des Berner Meitschis gesäumt haben.

  • Liebeserklärung an Ursula Andress

    Sie kennen sich erst seit sieben Jahren und doch stehen sich Michelle Hunziker und Ursula Andress sehr nahe. Kein Wunder, haben doch beide viele Jahre in der Berner Gemeinde Ostermundigen gelebt. Im Interview mit glanz & gloria erzählt Michelle Hunziker von ihrer Verbundenheit mit der Schauspiel-Legende, aber auch, weshalb sie ihren Freund Tomaso Trussardi in Bern unbedingt an ihrer Seite haben wollte.

  • So populär sein wie Ursula Andress

    Ursula Andress hat das geschafft, was wohl der Traum von jedem Künstler ist: Mit dem ersten Auftritt eine erfolgreiche Karriere zu lancieren und auch 50 Jahre später immer noch in aller Munde zu sein. An der Afterparty der Gala im Nachtclub «Du Theatre» erzählt die Prominenz inwiefern sie Ursula Andress als Vorbild in Sachen Karriereplanung sieht.