g&g weekend-Spezial von den «Sports Awards 2012»

Beiträge

  • Jubelschreie und Freudentränen

    An der Wahl zum Sportler des Jahres konfrontiert g&g die anwesenden Athleten mit ihren ausgelassesten Jubelszenen des Jahres. Champions-League-Sieger Roberto Di Matteo, Rollstuhlsportlerin Edith Hunkeler, Langlaufkönig Dario Cologna oder Serien-Weltmeisterin Simone Niggli-Luder dürfen beweisen, wieviel Leidenschaft auch privat in ihren Herzen schlummert.

  • Neugier und Schalk

    Nicole Berchtold besucht Rainer Maria Salzgeber bei den Proben zu den «Sports Awards 2012». Er ist mittlerweile ein alter Hase im Geschäft und lässt sich von keinem unvorhergesehenen Ereigniss aus der Ruhe bringen. Die g&g-Moderatorin will wissen, wie er sich nach so vielen Jahren die Neugier an seinen Interviewpartnern erhält und mit welchen Kniffen er jeweils versucht, auch den mürrischsten Sportgrössen möglichst Überraschendes zu entlocken.

  • Karriere-Ende und Karriere-Highlight

    Dani Fohrler interviewt in der Champions Lounge zwei Sportler, die dieses Jahr Sportgeschichte geschrieben haben. Nicola Spirig hat ihre Karriere mit der Olympia-Goldmedaille in London veredelt, während Didier Cuche nach einer unglaublichen Saison seinen Rücktritt vom Spitzensport gegeben hat. Sie steht auf dem Höhepunkt, er am Ende seiner Karriere. Dani Fohrler will wissen, was abgesehen von Siegen und Goldmedaillen den Sportlerherzen Erfüllung schenkt.

  • Abendroben und Smokings

    Alles, was in der Sportwelt Rang und Namen hat, flaniert über den roten Teppich der «Sports Awards 2012». g&g zeigt die ausgefallensten Garderoben, die auffallendsten Begleiterinnen und Begleiter und die stilsichersten Sportlerinnen und Sportler.

  • Romantik und Herz

    g&g begleitet den italienischen Schmusebarden Eros Ramazzotti durch die Proben für seinen Auftritt an den «Sports Awards». Was ihn nebst seiner gescheiterten Ehe mit Michelle Hunziker sonst noch an die Schweiz bindet und welche sportlichen Talente neben der Bühne in ihm schlummern, verrät er exklusiv in der glanz & gloria-Spezialsendung von der Wahl zu den Sportlern des Jahres.

  • Pailletten und Premieren

    Dani Fohrler besucht Moderatorin Steffi Buchli in der Garderobe vor ihrem ersten Moderationsjob einer grossen Live-Show. Er fühlt der Nachfolgerin von Sandra Studer den Puls und wirft einen ersten Blick auf das schillernde Outfit der flippigen Moderatorin.