«Glanz & Gloria» allein im Wohnwagen und zusammen nach Seoul

Beiträge

  • Erstes Olympioniken Get-together

    Am Donnerstagabend hat für die Schweizer Wintersportler die offizielle Vorbereitung für die Olympischen Winterspiele in Südkorea 2018 begonnen. 250 potentielle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind in Nottwil zum traditionellen Olympia-Treff von Swiss Olympic zusammengekommen. Die Vorfreude auf Südkorea ist gross – doch wie gut wissen die Medaillenanwärter über das Gastgeberland Bescheid?

  • Sterne für Goldie Hawn und Kurt Russell

    Das Hollywood-Traumpaar Goldie Hawn und Kurt Russell ist seit über dreissig Jahren zusammen - allerdings unverheiratet. An der Enthüllung ihrer Sterne auf dem «Hollywood Walk of Fame» steht ihr Zivilstand wieder im Mittelpunkt.

  • Jason Brüggers Knie-Engagement

    Vor einem Jahr wurde Jason Brügger zum grössten Schweizer Talent gewählt. Mit seiner Akrobatik-Nummer in luftiger Höhe hat er nicht nur die Zuschauer begeistert, sondern auch die Knies überzeugt. Dieses Jahr tourt der Basler mit dem National-Circus durch die ganze Schweiz und präsentiert dabei seine eigene Nummer - ein Bubentraum. Die einschneidendste Erfahrung ist der Alltag im Wohnwagen. Mit dabei sein treuster Begleiter.