«Glanz & Gloria» auf dem grünen Rasen und mit einem grünen Daumen

Beiträge

  • Schwingerkönig Glarner von Gondel gestürzt

    Der amtierende Schwingerkönig Matthias Glarner hat sich bei einem Arbeitsunfall Brüche am Fuss und am Beckenring zugezogen. Er wird im Inselspital von einem spezialisierten Orthopädie-Team operiert.

  • Russi & Leutenegger: Nostalgie auf dem Golfplatz

    1972 hat die Schweiz an den Olympischen Spielen in Sapporo Sportgeschichte geschrieben. Mit zehn gewonnenen Medaillen sorgten die Athleten für eine Riesenüberraschung. Sechs der zehn Medaillengewinner haben sich am Wochenende zum «Sapporo-Charity Golfturnier» getroffen. Und die unvergessliche Zeit von damals verbindet die Sportstars bis heute.

  • Roger Federers Familienpläne, Helmut Kohls Totenmesse: News

    Der vierfache Familienvater Roger Federer kann sich vorstellen, nach seiner Tennis-Karriere weitere Kinder zu bekommen. Bei Helmut Kohls Totenmesse in Berlin haben Deutsche Politgrössen dem «Kanzler der Einheit» die letzte Ehre erwiesen.

  • DJ Antoine: Leidenschaft im Rebberg

    Teil drei der Gartenserie «G&G blüht auf». DJ Antoine ist einer der bekanntesten DJs der Schweiz. Seit Kurzem ist der Musikproduzent auch Weinmacher. Sein Pinot Noir wird am Satzenberg in Kreuzwertheim, einem der ältesten Weinberge Deutschlands produziert. Und der Schweizer packt tatkräftig mit an, wie sich «Glanz & Gloria» im Rebberg selber überzeugen konnte.