«Glanz & Gloria» auf dem Laufsteg und in der Tanzstunde

Beiträge

  • Viel Schönheit und ein bisschen Argwohn

    Am Wochenende stand das Zürcher Hallenstadion ganz im Zeichen der Mode – obwohl das Augenmerk der zahlreichen Gäste eher auf die Trägerinnen der Kreationen gerichtet war. Insbesondere das international bekannte «Victoria's Secret»-Model Chanel Iman zog alle Blicke auf sich. Für die anwesenden Frauen und Promi-Freundinnen kein leichtes Unterfangen, oder doch?

  • Viel Beinarbeit und eine erste Bewertung

    In der «G&G»-Serie «Das goldene Tanzschüeli» versuchen drei Schweizer Prominente eines der begehrten Tickets für den Medienball am Samstag zu ergattern. Dafür müssen sie aber im Tanzunterricht brillieren – ihre Konkurrenten ausstechen. Nach dem Aufwärmen gilt es nun für Kunstturner Lucas Fischer, Ex-Miss-Schweiz Dominique Rinderknecht und Schwingerkönigin Sonia Kälin in der «G&G»-Tanzschule ernst: Als erste Disziplin müssen die Prominenten den Walzer erlernen und später vor der Jury präsentieren.

    Mehr zum Thema