«Glanz & Gloria» auf der Ranch und in der Limo

Beiträge

  • Tobias Rentsch, ein Ex-Mister wird Cowboy

    Er war Mister Schweiz 2001, Pöstler und hat 2015 als Bachelor seine grosse Liebe im TV gesucht. Nun wagt Tobias Rentsch ein neues Abenteuer – er wird Eventmanager im Cowboy-Kostüm.

  • Julia Roberts, die schönste Person der Welt

    Die 49-jährige Schauspielerin wurde vom amerikanischen Magazin «People» zum fünften Mal zur schönsten Person der Welt gekürt.

  • In der Limo mit Gianna Nannini

    In der pink-farbenen «G&G»-Limo werden Prominente normalerweise mit frechen Behauptungen konfrontiert. In dieser Limo-Folge ist allerdings alles etwas anders: Salar Bahrampoori springt für Annina Frey ein und auch die italienische Rockröhre Gianna Nannini zeigt sich von ihrer komplizierteren Seite.