glanz & gloria auf hoher See und in Holland

Beiträge

  • «Kon-Tiki»-Premiere in Zürich

    Am Mittwochabend feierte der oscar-nominierte Film «Kon-Tiki» Premiere in Zürich. Für die vier Schweizer Mitproduzenten Dario Suter, Christoph Daniel, Marc Schmidheiny und Joel Brandeis ein ganz besonderer Moment, ihr Werk in der Heimat zu zeigen.

  • Rippenbruch bei Ursula Schaeppi

    Ursula Schaeppi wollte im Mai ihr grosses Bühnencomeback feiern. Doch anstatt auf der Bühne zu stehen, liegt die Schauspielerin nun verletzt im Bett.

  • Karrieresprung für «Meteo»-Moderator Jan Eitel

    Jan Eitel moderiert per sofort die «Meteo»-Hauptausgabe – dabei ersetzt der Basler Daniela Schmuki während ihres Schwangerschaftsurlaubs und bleibt auch danach dem Abendteam erhalten.

  • Prinz Willem-Alexander im Interview

    In knapp zwei Wochen folgt Prinz Willem-Alexander seiner Mutter Königin Beatrix auf den Thron. In einem Interview erzählt er, wie er sein Land als König der Niederlande regieren möchte.

    Mehr zum Thema

  • Heilsarmee-Band auf Promo-Tour in Amsterdam

    In einem Monat gilt es ernst für die Heilsarmee-Band. Unter dem Namen «Takasa» vertritt sie die Schweiz am Eurovision Song Contest im schwedischen Malmö. Um vorab Werbung in eigener Sache zu machen, besuchen die sechs Musiker in Amsterdam ein Treffen von Eurovision-Fans aus ganz Europa. glanz & gloria ist mitgereist.

    Mehr zum Thema