«Glanz & Gloria» auf Ski und mit Nussknacker

Beiträge

  • Da knacken die Nüsse

    Der «Nussknacker» gehört zu den bekanntesten Ballett-Klassikern. Gestern feierte in Zürich eine Neuinterpretation Premiere. Das Märchenballett ist nun verjüngt und ins 21. Jahrhundert katapultiert worden.

  • Bleibende Eindrücke und bitterer Nachgeschmack

    Für den verstorbenen Pfarrer Ernst Sieber findet in Zürich am 31. Mai eine grosse Abdankung statt, während Songs des kürzlich verstorbenen DJs Avicii auf einem Album veröffentlicht werden sollen. Ein bitterer Nachgeschmack hinterlässt Morgan Freeman: Er wird der sexuellen Belästigung beschuldigt.

  • Krüger Brothers

    Musiker Jens Krüger muss im März überraschend ins Spital. Die Folge davon: Die gemeinsame Tournee mit Maja und Carlo Brunner wird auf Januar verschoben. Nun ist der Grund für seinen Spitalaufenthalt bekannt.

  • Da brettern die Ski

    Zwischen den Urner Bergen wächst die Schweizer Skihoffnung Aline Danioth auf. Die 20-Jährige verfolgt ihren Traum, steht täglich auf den Ski und ist die neue Junge in der «G&G»-Serie «Top-Young».