«Glanz & Gloria» aus L.A, beim Bundesratsgatten und im Hippiebus

Beiträge

  • Dodo: Der Barde im Bus

    Reggae-Sänger Dodo reist in seinem «Hippiebus» von Konzert zu Konzert – und nimmt seine Fans gleich mit auf die Reise. Doch der VW-Bus, Jahrgang 1978, hat seine besten Tage schon hinter sich, und auch der Orientierungssinn des Chauffeurs lässt gelegentlich zu wünschen übrig.

  • Simonetta Sommaruga: Die Bundespräsidentin als Buchkritikerin

    Wenn Schriftsteller Lukas Hartmann ein neues Buch vorstellt, hat es bereits eine grosse Hürde geschafft: Seine Frau, Bundespräsidentin Simonetta Sommaruga, ist kritische Erstleserin. Doch die beiden zelebrieren nicht nur Futter für den Geist, sondern auch für den Gaumen.

  • Lauriane Gilliéron: Leben und Liebe in L.A.

    Seit acht Jahren lebt die ehemalige Miss Schweiz Lauriane Gilliéron in Los Angeles. Mittlerweile kann sie dort nicht nur von der Schauspielerei leben, sondern hat auch eine neue Liebe gefunden. An eine Rückkehr in die Schweiz verschwendet sie keinen Gedanken.

  • Helen Mirren: Dankesrede in den höchsten Tönen

    Die Schauspielerin Helen Mirren ist sich offenbar für keinen Spass zu schade. In der «Tonight Show» inhaliert sie zusammen mit Jimmy Fallon einen mit Helium gefüllten Luftballon.