«Glanz & Gloria» bekennt Farbe und zeigt sich mutig. Sehr mutig.

Beiträge

  • Hollywood-Aufstand gegen Trumps Klimapolitik

    Am Donnerstagabend verkündete der amerikanische Präsident, sein Land trete aus dem Pariser Klimaabkommen aus. Ein Entscheid, der weltweit für Unverständnis sorgt. Nicht nur auf den politischen Bühnen. Auch die Hollywood-Gilde meldet sich über die Social-Media-Kanäle bestürzt zu Wort.

  • Mutige Wirtschaftsbosse am Swiss Economic Forum

    Während zwei Tagen trifft sich die Schweizer Wirtschaftselite am Swiss Economic Forum in Interlaken, wo über 1300 Führungspersönlichkeiten aus Wirtschaft, Wissenschaft und Politik zusammentreffen. Neben dem Leitmotiv «Live the Wild» wurden die Aspekte Freiheit, Mut und Vertrauen diskutiert. Nicht unbedingt die typischen Attribute, die man mit einem CEO in Verbindung setzen würde...

  • Ein noch mutigerer Michel Birri im freien Fall

    In seiner neuen Web-Serie «Michel muss mal» begibt sich Moderator Michel Birri wöchentlich auf abenteuerliche Pfade. Ahnungslos wird der Aargauer jeweils von einer prominenten Persönlichkeit zu einem waghalsigen Unterfangen eingeladen. Als Sänger Luca Hänni aufkreuzt, weiss Michel Birri noch nicht, dass der Tag ein einziger Schrecken ohne Ende wird.