«Glanz & Gloria» blickt darunter, dahinter und zurück

Beiträge

  • Blick darunter: «G&G» geht den Promis an die Wäsche

    Gestern wurde das 60-jährige Jubiläum eines Schweizer Lingerie-Herstellers mit einer grossen Modeshow gefeiert – auf und neben dem Laufsteg zahlreiche prominente Gäste, darunter Topmodel Manuela Frey, Society-Lady Raquel Marquard oder Sängerin Nubya. «Glanz & Gloria» hat den Anlass genutzt, um den geladenen Gästen mal wortwörtlich an die Wäsche zu gehen …

  • Blick dahinter: Jonas Kaufmann, der Rockstar der Klassik

    Was Rihanna oder Kanye West im Popzirkus sind, ist Jonas Kaufmann in der Klassik – der deutsche Tenor ist der absolute Superstar und auf der ganzen Welt gefragt. Kürzlich gab er eines seiner seltenen Konzerte in der Schweiz. Der 46-Jährige war Stargast beim «Menuhin Festival» in Gstaad. «Glanz & Gloria» traf ihn zum Interview.

  • Blick zurück: Queen Elizabeth auf Staatsbesuch in der Schweiz

    Vor 35 Jahren besuchte Queen Elizabeth die Schweiz das letzte und bisher einzige Mal in offizieller Mission. «Glanz & Gloria» schaut in der Serie «Royale Spuren» auf diesen Staatsbesuch zurück. Zu Wort kommen Zeitzeugen, welche die Queen damals hautnah erlebten, darunter TV-Moderator Kurt Aeschbacher und Ernst Gunti, der auf dem Rütli anlässlich des Besuchs der Queen Wilhelm Tell darstellte.