«Glanz & Gloria» brabbelt, labert und hört zu.

Beiträge

  • Das brabbelnde Baby von DJ Mister Da-Nos

    DJ Mister Da-Nos und seine Ehefrau Sofia sind seit gut 8 Jahren liiert. Töchterchen Lia krönt seit Mitte Dezember 2016 die langjährige Beziehung. «Glanz & Gloria» hat die frischgebackenen Eltern zu Hause in der Nähe von Winterthur besucht.

  • Der labernde Labrador aus dem Berner Oberland

    Runde bzw. Hunde drei in der «G&G»-Wochenserie «Gassi und Gloria», in der sich Vierbeiner von Schweizer Prominenten selber vorstellen und ihren Alltag kommentieren. Und Labrador Theo hat viel zu erzählen, ist er doch mit seiner Herrin viel unterwegs im schönen Berner Oberland.

  • Der sensible Schweizer Sänger in Bogota

    Diesen Monat reiste Bastian Baker als Botschafter von «Terre des hommes» durch Kolumbien. «Glanz & Gloria» hat ihn dabei begleitet, unter anderem bei seinem Besuch eines Frauengefängnisses. Das Schweizer Kinderhilfswerk engagiert sich dort für die Rechte der 60 Insassinnen. Für den 26-jährigen Sänger war dieses Erlebnis wohl das prägendste seines Aufenthaltes in Kolumbien.

  • News mit «Transformers»-Star Mark Wahlberg

    US-Schauspieler verdiente in den letzten zwölf Monaten 68 Millionen Dollar.