«Glanz & Gloria» buddelt im Sand und versinkt im Schlamm

Beiträge

  • Lauriane Sallin, die Knochenjägerin

    Lauriane Sallin ist eine Miss Schweiz, der es nichts ausmacht, im Dreck zu wühlen. Als angehende Archäologin tut sie das in erster Linie aus beruflichen Gründen. Doch auch privat kann sie nicht von Tierknochen ablassen. Mittlerweile hat sich bei der Studentin Zuhause eine ganz schöne Sammlung an Skelett-Teilchen aus dem Reich der Fauna angesammelt.

  • Tina Nägeli, die «Goldene Gummistiefel»-Gewinner-Sucherin

    In der «Glanz & Gloria»-Festivalserie werden die heimlichen Stars unter den Musikfestival-Besuchern gesucht. Am Wochenende war Tina Nägeli in St.Gallen unterwegs. Doch im Sittertobel gestaltete sich die Suche nach ausgefallen gestylten Open-Air-Fans für die SRF3-Moderatorin als grosse Herausforderung. Schlamm, Regen und ein Meer von funktionalen Windjacken dominierten auf dem Festivalgelände.