«Glanz & Gloria»: Ein Jubiläum, eine Rückkehr und ein Finale

Beiträge

  • Eine Rückkehr in Gold

    Er hat für die erste Schweizer Goldmedaille an den Olympischen Spielen in Rio gesorgt: Fabian Cancellara. Am Mittwoch triumphierte der Berner beim Zeitfahren. Nun ist der Olympionike frühzeitig in die Schweiz zurückgereist – extra für seinen Hochzeitstag! Bei seiner Ankunft wurde der Goldjunge von seiner Familie und seinen Fans frenetisch empfangen.

  • Ein Jubiläum «en famille»

    Oeschs die Dritten gehören seit Jahren zu den populärsten Volksmusikern in der Schweiz. Nächstes Jahr können sie bereits auf eine 20-jährige Karriere zurückschauen. In Zofingen hat «Glanz & Gloria» die Berner Oberländer-Familie an ihren Auftritt am Schlager-Openair begleitet – und blickt mit ihnen gemeinsam zurück auf ihre Anfänge.

  • Ein Wettkampf im Endspurt

    Das Grande Finale um die «Goldene Kugel» steht an. Wer hat Nerven aus Drahtseilen und kann den Sieg mit nach Hause nehmen? Ein letztes Mal gilt es ernst und zwar in der Disziplin Minigolf. Als Coach fungiert niemand Geringeres als der frühere Nationaltrainer der Minigolfmannschaft Wolfgang Wicki. Wer kann seine Anweisung am besten umsetzen? Anita Buri, Serap Yavuz, Baldrian und Padi Bernhard sind für den Schlussspurt bereit.