«Glanz & Gloria» erfolgreich an vielen Fronten

Beiträge

  • Die männliche Dominanz in der Wirtschaft

    Bereits zum 20. Mal trafen sich am «Swiss Economic Forum» in Interlaken Unternehmer und Entscheidungsträger zum alljährlichen Meeting. Wie die Teilnehmerliste zeigt, haben nach wie vor Männer in den Unternehmen das Ruder in der Hand. Die Bereitschaft, die Frauenquote zu erhöhen ist zwar da, aber nicht immer ohne Vorbehalte.

  • Die Taufe der kleinsten Prinzessin

    Im März ist der jüngste Spross der schwedischen Royals auf die Welt gekommen. Am Freitag hat Prinzessin Adrienne ihren ersten öffentlichen Auftritt gemeistert und wurde getauft. Ganz zur Freude der stolzen Eltern Prinzessin Madeleine und Chris O'Neill.

  • Der Alltag des Werbers des Jahres

    Am 12. April wurde Livio Dainese zum Werber des Jahres 2018 gekürt. Gewonnen hat der Aargauer dank einer Weihnachtskampagne mit dem Wichtelmännchen «Finn». «Glanz & Gloria» hat den kreativen Kopf und zweifachen Vater besucht.

  • Die Nachrichten vom Tag

    Zwischen Trauer und Freude.