glanz & gloria erfolgreich, duftig und attraktiv

Beiträge

  • Wie Elton John in Murten rockt

    Er gehört zu den erfolgreichsten Musikern der Popgeschichte: Sir Elton John. Über 250 Millionen Tonträger hat der Brite verkauft und dank unzähliger Hits wie «Candle in the Wind», «Your Song», oder «I'm still standing» Weltruhm erlangt. Am Montag startete Elton John zu seiner neuen Welttournee – mit Start in Murten FR. Unter den 3000 Konzertbesuchern fanden sich auch einige prominente Zuschauer. Denn für Luca Hänni, Francine Jordi oder Baschi gehört Elton John auch heute noch zu den Grössten.

    Mehr zum Thema

  • Zu Tränen gerührt: Barbra Streisand in Israel

    Seit fast 30 Jahren war Barbra Streisand nicht mehr in Israel – bis jetzt. Am Sonntag ist die jüdische Sängerin in Tel Aviv gelandet. Ein besonderer Moment.

  • Wie Hanspeter Müller-Drossaart im Engadin schlemmt

    «Der Koch» ist eines der bekanntesten und erfolgreichsten Bücher des Zürcher Schriftstellers Martin Suter. So war es nur eine Frage der Zeit, bis der Roman um einen tamilischen Koch verfilmt wird. Derzeit finden im Engadin die Dreharbeiten statt – mit nationaler und internationaler Besetzung.

    Mehr zum Thema

  • Wie Dominique Rinderknecht in Zürich lebt

    Anfang Juni wurde Dominique Rinderknecht zur neuen Miss Schweiz gewählt. Seither steht das Leben der 23-Jährigen Kopf. «glanz & gloria» hat Dominique Rinderknecht in ihrer Wohnung in Zürich besucht und ihr eine Woche nach dem grossen Sieg den Puls gefühlt.

    Mehr zum Thema