«glanz & gloria» exklusiv, kindlich und feierlich

Beiträge

  • Kispi-Ball: Die High-Society feiert sich selbst

    Beim alljährlichen Kispi-Ball trifft sich die High-Society zum Stelldichein. Ob für Unternehmer Samih Sawiris, Hotelkönigin Ljuba Manz oder Banker Eric Sarasin – es gilt: Nur das Beste ist gut genug.

  • Kindermusical: Andrew Bond feiert Premiere

    Das Lied «Dä Hans im Schnäggeloch» kennt jedes Kind. Kinderliedermacher Andrew Bond hat der Figur aus dem Lied nun ein Musical gewidmet. «glanz & gloria» war bei der Premiere dabei.

  • Schlagersänger Leonard bewirbt sich für den ESC

    Leonard möchte es endlich auch einmal wissen: Der Schlagerstar hat sich mit seinem Song «Ein Mann von Welt» für die Entscheidungsshow beworben. Sein Ziel: Der Eurovision Song Contest 2014 in Kopenhagen.

    Mehr zum Thema

  • 70. Geburtstag: Heidi Maria Glössner feiert im Familienkreis

    Keine grosse Sause, sondern ein kleines Fest im familiären Rahmen – so feiert Heidi Maria Glössner ihren 70. Geburtstag. Wunschlos glücklich ist die Schauspielerin allerdings nicht: Anfangs dieses Jahres verlor sie ihren langjährigen Partner.

    Mehr zum Thema