«Glanz & Gloria» fährt mit Vanessa Mai und singt mit Katy Winter

Beiträge

  • Vanessa Mai: In der Limo mit der unromantischen Schlagersängerin

    Vanessa Mai ist zur Zeit eine der erfolgreichsten deutschen Schlagersängerinnen. Das hat sie auch ihrem Künstlernamen zu verdanken, verrät sie Nicole Berchtold auf der Fahrt in der pinken Oldtimer-Limousine. Wäre sie unter ihrem kroatischen Geburtsnamen Vanessa Mandekic aufgetreten, hätte sie es wohl nicht so weit gebracht, sagt sie. Dank der Heirat mit ihrem Manager Andreas Ferber heisst sie heute Vanessa Ferber. Doch trotz der Hochzeit bezeichnet sich Vanessa Mai als vollkommen unromantisch.

  • Christa Rigozzi: Treffen mit dem Papst

    Als Botschafterin der Stiftung Wunderlampe zugunsten von gesundheitlich beeinträchtigten Kindern hat Christa Rigozzi samt Mann und Baby-Zwillingen in Rom den Papst getroffen. Dieser war ganz angetan von den beiden Mädchen Zoe und Alissa.

  • Katy Winter: Neuer Karriere-Versuch bei «The Voice of Germany»

    In der ersten Staffel der Schweizer Castingshow «Music Star» wurde Katy Winter 2003 bekannt. Mit Mitkandidat Baschi hatte sie eine Beziehung. Doch mit der musikalischen Karriere harzte es. Jetzt will Winter einen neuen Versuch wagen und tritt in Deutschland bei «The Voice of Germany» an.