«Glanz & Gloria» feiert, begleitet und hört zu

Beiträge

  • Sepp Blatter 80ster – eine Feier trotz allem

    Am Donnerstag feierte Sepp Blatter seinen 80sten Geburtstag – mit vielen Freunden und allem Drum und Dran. Dies, obwohl der Waliser wegen der Fifa-Korruptionsaffäre seit Monaten negative Schlagzeilen macht. «Glanz & Gloria» war dabei und hat nachgefragt: Ist Sepp Blatter und seinen Gästen wirklich nach Feiern zumute?

    Mehr zum Thema

  • Flavio Salas Talent: Schauspielern in allen Facetten

    Auch im fünften und letzten Teil der «G&G»-Wochenserie «Benvenuti da Glanz & Gloria» lernen wir einen in der Deutschschweiz weitgehend unbekannten Tessiner näher kennen: Flavio Sala. Der 42-Jährige ist der Tausendsassa auf den Tessiner Bühnen. Sala ist Schauspieler, Kabarettist und Stimmenimitator.

    Mehr zum Thema

  • Isabelle von Siebenthals Rehabilitation: Ein neues Bühnenstück

    In den letzten fünf Jahren erlebten Isabelle von Siebenthal und Hans Schenker einen Schrecken ohne Ende: Ihr Gasthof kam dauernd unter Beschuss, Vandalenakte waren an der Tagesordnung. Das Schauspielerpaar hat das Gastronomie-Abenteuer nun hinter sich und schaut wieder zuversichtlich in die Zukunft – dank einem neuen Bühnenstück.

    Mehr zum Thema