«Glanz & Gloria» feiert mit Stars, Trainern & Unternehmerinnen

Beiträge

  • Glamouröse Gewinner bei den Emmy-Awards

    Zum 69. Mal wurden am Sonntagabend in Los Angeles die Emmys vergeben – und zwar an die Besten im US-amerikanischen Fernsehbusiness. Neben den grossen Abräumern wie Nicole Kidman oder Alec Baldwin sorgten auch andere für Aufregung – unter anderem ein aus dem weissen Haus geschasster Trump-Mitarbeiter.

  • Die umtriebige Unternehmerin Ljuba Manz in Feierlaune

    Hotelbesitzerin Ljuba Manz hatte letzte Woche gleich doppelten Grund um anzustossen. In Genf weihte die russisch-schweizerische Unternehmerin ein neues Luxushotel ein und in Basel feierte sie das 150-jährige Bestehen einer ihrer weiteren Nobelherbergen.

  • Konkurrenzierende Coaches auf dem Fussballplatz

    Am Wochenende spielten in Rapperswil zwei prominent besetzte Fussballmannschaften für den guten Zweck gegeneinander. Als jeweilige Trainer fungierten Baschi und Stefan Büsser. Der Baselbieter Sänger und der Zürcher Komiker gaben für ihr Team alles – mit ganz unterschiedlichen Methoden.