«glanz & gloria» freudig musikalisch und unheimlich düster

Beiträge

  • Massimo Rocchi: Opernregisseur statt Komiker

    Am Theater Basel arbeitet der Komiker als Opernregisseur. Er inszeniert «Don Pasquale». «glanz & gloria» begleitet Rocchi bei der Premiere.

  • Mitra Devi: Je düsterer, desto besser …

    Der Tod ist der ständige Begleiter von Mitra Devi – der Schweizer Krimiautorin, Filmemacherin und Erschafferin einiger «Schreckmümpfeli» vom Radio SRF. «glanz & gloria» stellt die Frau hinter dem düsteren Schaffen vor.

  • Reto Hanselmann: Halloween-Fanatiker im Endspurt

    Noch einen Tag, dann steigt die grosse Halloween-Party von Reto Hanselmann. Noch ist vieles zu erledigen: Der Partyorganisator lässt sich ein gruseliges Kostüm auf den Leib schneidern, inklusive Mass gegossener Maske. Und er packt tatkräftig an bei den Aufbauarbeiten der düsteren Kulissen für seine Party. «glanz & gloria» begleitet Reto Hanselmann bei den letzten Vorbereitungen.