«Glanz & Gloria» ganz Familiensache

Beiträge

  • Wenn der Sohn mit dem Vater

    Am Wochenende weilte der ehemalige Rennfahrer Alain Prost in Zürich. Sein Sohn Sacha präsentierte in einem grossen Kaufhaus seine Sportkollektion, da durfte der stolze Papa natürlich nicht fehlen. Der Anlass war eine wahre Familienangelegenheit. Auch Nicolas, der zweite Sohn der Formel-1-Legende, ebenfalls Rennfahrer, war da - mit Frau und Kleinkind. Les Prosts à Zurich - très sympa!

  • Wenn die Tochter mit der Mutter

    «Das Wandern ist des Oesches Lust, das Wa-an-dern!» hiess es am Wochenende im Dorf Wald im Zürcher Oberland. Anlässlich des neunten nationalen Wandertags durften 5000 Wanderfreudige zusammen mit Schweizer Prominenten durch unser schönes Land ziehen. Die Familienroute führte Melanie Oesch und ihre Mutter Annemarie an - ein Gaudi für alle Beteiligten.

  • Wenn der Sprössling mit der ganzen Familie

    Jamie Huser ist vierfacher Schweizer Meister im Wakeboarden. An den Europameisterschaften und Weltmeisterschaften schaffte er es unter die Top 5. Der Flimser ist mit gerade mal elf Jahre schon der Überflieger der Szene. Dank der Unterstützung seiner Eltern und seiner sechs Geschwister kann Jamie seine Leidenschaft professionell vorantreiben.

  • Donna Vekic: Keine Andere fiebert gleich mit Stanislas Wawrinka

    Nach seinem dritten Grand Slam-Sieg hat Stanislas Wawrinka allen Grund zur Freude. Und seine Herzensdame.