«Glanz & Gloria» geht aus, feiert mit und zeigt Mut

Beiträge

  • Keine Weihnachten ohne Conelli

    Er gehört zur Vorweihnachtszeit wie der Adventskalender und die Vorfreude – der Circus Conelli. An der Premiere am Montagabend kam die Prominenz in Scharen und liess sich vom artistischen Weihnachtszauber nicht nur unterhalten, sondern auch gleich inspirieren. Denn auch beim privaten Weihnachtsfest ist bei den meisten Abendunterhaltung angesagt.

  • Promis unter den ESC-Kandidatinnen

    In einem zweistufigen Auswahlverfahren haben Internetuser auf der SRF-ESC-Plattform vom 2. bis 16. November 2015 für ihre Favoriten gestimmt. Parallel dazu hat eine Fachjury die eingereichten Songs bewertet. Unter den 19 Kandidatinnen gibt es auch bekannte Gesichter.

  • Kein Wallis-Besuch ohne Zermatt-Abstecher

    Am Wochenende feierte das legendäre Posthotel von Zermatt sein 140-jähriges Bestehen. Ein Jubiläum, das viel Prominenz aus der ganzen Schweiz, aber auch so manch einen Walliser anlockte. Denn Zermatt hat für viele eine besondere Bedeutung.

  • Keine Charity-Gala ohne Überraschungen

    Alljährlich feiert die Laureus-Stiftung Schweiz eine glamouröse Gala, um auf ihre zahlreichen Projekte aufmerksam zu machen und Spendengelder zu generieren. Ein Anlass, der traditionsgemäss von vielen nationalen und internationalen Stargästen beehrt wird. «Mut» war das Motto der diesjährigen Gala, die einige Überraschungen barg.