«Glanz & Gloria» geht in die Luft – für die Liebe und den Kick

Beiträge

  • «Gotthard»-Sänger fliegt zur Wolke sieben

    Nic Maeder kennt man als Frontmann der Rockgruppe «Gotthard». Erfolgreich ist der Musiker auch privat. Seit einem Jahr hat er eine neue Frau an seiner Seite und ist immer noch bis über beide Ohren verliebt. Nun hat der Rockstar und Freizeit-Pilot seine grosse Liebe Simone mit auf eine Flugstunde genommen. Love is in the Air...

  • Annina Frey soll einen Salto fliegen

    In der fünften Staffel von «Frey von Sinnen» zeigt sich Annina Frey wieder von ihrer wagemutigen Seite und versucht sich in fünf Randsportarten. Die vierte Folge hat es in sich: Über die Wasserschanze in Mettmenstetten soll die «G&G»-Moderatorin mit Skiern an den Füssen einen Salto machen. Was bei den Freeski-Cracks kinderleicht aussieht, löst bei der «G&G»-Moderatorin Angstschweiss aus.