«Glanz & Gloria» gewinnt, heiratet und spendet

Beiträge

  • Match des Lebens: Stan Wawrinka spricht über seinen Sieg in Paris

    Stan Wawrinka gewinnt die «French Open» 2015 gegen Novak Djokovic. Die Tennis-Überraschung des Jahres. Dankbar aufgenommen haben die Medien auch seinen ironischen Umgang mit seiner karierten Shorts. An den Medien-Rummel wird sich der Romand nach seinem zweiten Grand-Slam-Sieg aber noch gewöhnen müssen.

  • Papa macht es vor: Wie sein Sohn heiratete Carl Gustaf bürgerlich

    Noch bevor er König wurde, verliebte sich Carl Gustaf in die Messe-Hostesse Silvia Sommerlath. Ein Jahr lang hielt er seine Liebe zur Bürgerlichen geheim – sonst hätte er auf die Krone verzichten müssen.

  • Adel trifft auf Popadel: Prinz William lernt Lady Gaga kennen

    Am Rande des Benefizkonzerts der Stiftung «WellChild» in London trifft Prinz Harry die Sängerin Lady Gaga. Diese zeigt sich nicht «ladylike», sondern tritt gleich in mehrere Fettnäpfchen.

  • In neuer Funktion: Mujinga Kambundji ist Rotkreuz-Botschafterin

    Das Schweizerische Rote Kreuz ist das älteste Hilfswerk der Schweiz. In Genf ist am Wochenende wieder für ausgewählte Trinkwasser-Projekte gesammelt worden. Erstmals dabei: Leichtathletin Mujinga Kambundji, sie ist die jüngste Rotkreuz-Botschafterin. Die Spendengala ist der erste Auftritt in ihrer neuen Funktion.