«Glanz & Gloria» gewinnt, trennt sich und stellt Behauptungen auf

Beiträge

  • Die Gewinner des Elite Model Look 2016

    Am Donnerstagabend hat in Zürich der «Elite Model Look 2016 Switzerland» stattgefunden. 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer liefen und strahlten um die Wette, um im Herbst am grossen «Elite Model Look Weltfinale» teilzunehmen. Es konnten aber nur zwei gewinnen – und dieses Jahr kommen die Schönsten aus dem Aargau!

    Mehr zum Thema

  • Die Trennung von Nina Burri

    Die Schlangenfrau hat die Scheidung eingereicht. Die Fernbeziehung mit ihrem Mann Stefan Schwitter habe nicht mehr funktioniert, so Burri im exklusiven Interview mit «Glanz & Gloria».

    Mehr zum Thema

  • Die News mit DJ Antoine, Daniel Radcliffe und Dwayne Johnson

    Egal ob DJ oder Schauspieler: Die drei Herren sind auf Erfolgskurs.

  • Die Oben-ohne-Limo mit Matthias Sempach

    In der Woche des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfests fordert «Glanz & Gloria» fünf Böse mit grossen Chancen auf die Königskrone zu einem harten Gang heraus. Ganz ohne Sägemehl und Schwingerhose, dafür mit frechen Behauptungen in einem Oldtimer-Cabriolet. In der fünften und letzten Folge konfrontiert Nicole Berchtold den amtierenden Schwingerkönig Matthias Sempach.