«glanz & gloria» gratuliert, startet und feiert. Aber so richtig.

Beiträge

  • Happy Birthday: Helene Fischer wird 30 Jahre alt

    Ihr Stern am Schlagerhimmel ist noch nicht besonders alt und doch glüht er wie kaum ein anderer: Helene Fischer ist der Superstar des deutschsprachigen Raums. Der 30. Geburtstag der Sängerin war für «g&g» Grund genug, einen Blick auf ihre nicht langjährige, aber doch unvergleichbare Karriere zu werfen.

    Mehr zum Thema

  • Ready, set, go: Die Polli-Schwestern als EM-Hoffnung

    Kommende Woche tritt die europäische Leichtathletik-Elite in Zürich zur Europameisterschaft an. «g&g» stellt in einer Sommerserie diese Woche täglich eine Schweizer Medaillenhoffnung vor – für einmal sogar gleich zwei. Die Tessiner Schwestern Laura und Marie Polli gehören in der Kategorie «Gehen» zu der europäischen Spitze. «glanz & gloria» hat sie in ihrer Tessiner Heimat besucht und stellt zwei ungewöhnliche Frauen in einer ungewöhnlichen Sportart vor.

    Mehr zum Thema

  • Let the party start: Die Schweizer Gastgeber der Schickeria

    St. Tropez ist im Sommer der «place to be» für den internationalen Jetset. Und es ist das zweite Zuhause des Schweizer Society-Paares Monique und Thomas Hollinger. Seit vielen Jahren besitzen sie ein ansehnliches Feriendomizil an der Côte d`Azur. Und genau dort haben sie eine der angesagtesten Partys des Jahres geschmissen, nach dem Motto «Love and Peace». Auf der Gästeliste der opulenten Flower-Power-Sause: Ivana Trump oder die TV-Familie Geiss.