«glanz & gloria» gutaussehend, teuer und hilfsbereit

Beiträge

  • Model-Familie: Schönheit in den Genen

    Am Donnerstag wird beim «Elite Model Look Contest» das neue Schweizer Nachwuchsmodel gekürt. Zum ersten Mal machen auch junge Männer mit. Unter den sechs Finalisten ist auch Dennis De Vree. Der junge Zürcher ist für eine Modelkarriere prädestiniert – denn sowohl seine Eltern als auch seine Schwester sind oder waren Models.

  • Zwillinge: Pascal Zuberbühler ist Papa hoch zwei

    Der Ex-Goalie der Schweizer Fussball-Nationalmannschaft schwebt im doppelten Baby-Glück. Er und seine Frau Beatriz wurden im Juli Eltern von Zwillingen.

  • Luxuskarrossen: Oldtimer-Treffen in St. Moritz

    Sie kommen aus ganz Europa, haben viel Geld und teilen ihre Leidenschaft für alte italienische Autos. Drei Tage lang sind die Teilnehmer der «Passione Engadina» mit ihren Luxusschlitten durch das Engadin gefahren. Und haben dabei ihren Reichtum zelebriert.

  • Neuer Job: Hanspeter Latour ist «Der Problemlöser»

    Hanspeter Latour, bekannt als leidenschaftlicher Fussballtrainer und SRF-Fussballexperte, hat eine neue Aufgabe: Für «SRF bi de Lüt» ist er als Problemlöser unterwegs und hilft angeschlagenen Familienbetrieben wieder auf die Beine. «glanz & gloria» begleitete ihn bei den Dreharbeiten.