«glanz & gloria» heute mit viel Frauen-Power

Beiträge

  • Die Mode auf dem roten Teppich in Cannes

    Rot, weiss und blau dominieren dieses Jahr die Roben der Frauen. Ganz wie die französische Flagge

  • Aalglatte Nicole Kidman eröffnet das Filmfestival in Cannes

    Das 67. Internationale Filmfestival in Cannes ist eröffnet. Der Hingucker am Eröffnungsabend ist Nicole Kidman. Auf dem roten Teppich entzückt sie die Fotografen mit gekonntem Lächeln. Und die hämischen Fans mit einem Teint, den nicht einmal das kleinste Fältchen ziert. Da war wohl wieder einmal ein Schönheitschirurg Teil der Vorbereitungen. Auch für ihre Darstellung der Grace Kelly im Eröffnungsfilm «Grace of Monaco» erntet die Schauspielerin grösstenteils negatives Feedback. «g&g» wirft einen genauen Blick auf ihre beiden Auftritte.

    Mehr zum Thema

  • Das wilde Liebesleben der dänischen Royals

    10 Jahren sind Kronprinz Frederik und Kronprinzessin Mary verheiratet. Das Interesse am Liebesglück der Royals ist riesig. Ganz besonders am gestrigen Hochzeitstag.

  • Noémie Schwaller: Fester Name in der Fashion-Szene

    Eine junge Schweizerin gibt in London ein Fashion-Magazin heraus, das in der Modewelt immer bekannter wird. Klingt wie ein Märchen, ist aber wahr. Gedacht war die Mode- und Design-Zeitschrift «DASH» als einmalige Ausgabe, als Studiums-Abschlussarbeit. Doch mittlerweile ist die Besitzerin und Herausgeberin Noémie Schwaller schon ein fester Name in der Fashion-Szene. «g&g» hat sie in London besucht.

  • Frauenfreundschaft: Nadine Strittmatter und Maria Dolores Diéguez

    Am Zürcher Flughafen wird eine Kreditkarte lanciert, und zwar eine, die ausschliesslich für Frauen gedacht ist. Aushängeschild der Karte ist das Schweizer Model Nadine Strittmatter. Im Publikum ihre langjährige beste Freundin, Maria Dolores Diéguez, bekannt als Ehefrau des britischen Schauspielers Joseph Fiennes. «g&g» hat die beiden Schönheiten befragt, wie clever es sei, ihnen eine Kreditkarte auszuhändigen, und was ihre Freundschaft denn besonders auszeichne.