«glanz & gloria» hoch zu Ross und auf dem Flohmi

Beiträge

  • Polo für den Normalo: Schönheitsköniginnen hoch zu Ross

    Am Wochenende findet im Kanton Aargau zum ersten Mal das etwas andere Polo-Turnier statt, der sogenannte «Legacy Pollo Cup». Ziel ist es, diesen Pferdesport aus dem Umfeld der mondänen Luxusdestinationen zu befreien und allen zugänglich zu machen, denn: Polo könne jeder spielen. «g&g» macht die Probe aufs Exempel und schickt die Schönheitsköniginnen Alina Buchschacher und Kerstin Cook zum Probetraining.

  • Flohmi-Duell: Das Finale

    Im letzten Teil der «g&g»-Sommerserie kämpfen die befreundeten Komiker Midi Gottet und Guy Landolt gegeneinander. Sie suchen ihre zehn besten Trouvaillen aus ihren Kellern raus und versuchen damit auf dem Flohmarkt innert zwei Stunden möglichst viel Geld für einen guten Zweck zu verdienen. Tatort des heutigen Duells ist der Zürcher Kanzlei-Flohmarkt. Ob die beiden Humoristen Verkaufstalent beweisen und den bisher führenden Röbi Koller mit seinen 691 Franken Einnahmen noch verdrängen können?

  • Matthias Sempach zum ersten August

    Der Schwinger zeigt sich gesprächig. Er spricht zum ersten August übers Träume erfüllen.